JuMu in Concert beim Sommerfest am Schloss Morsbroich

| nachricht | Lesezeit: 0:48 min

Nach dem Erfolg im Scala Opladen präsentiert das Junge Musical Leverkusen seine 15 Jahre JuMu-Gala noch einmal beim Sommerfest am Schloss Morsbroich.

Veranstaltung abgesagt

Leider musste diese Veranstaltung am 20.8. abgesagt werden. Ticketkäufer*innen wurden bereits informiert.

Liebe Musik- und Theaterbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Junge Musical Leverkusen beim diesjährigen Open Air Sommerfest am Schloss Morsbroich mit einem besonderen Highlight vertreten sein wird: Es heißt wieder „Jumu in Concert“, denn wir dürfen noch einmal unsere 15 Jahre JuMu-Gala auf die Bühne bringen.

The Park im Schloss Morsbroich. Am 20.08. spielt das Junge Musical Leverkusen

Erlebt eine mitreißende Show mit den größten Hits aus den vergangenen Produktionen des Jungen Musicals. Von „Die Schöne und das Biest“ über „Shrek“ bis hin zu „Mamma Mia“ – unsere talentierten Darstellerinnen und Darsteller werden euch begeistern und in eine Welt voller Musik und Tanz entführen.

Die Aufführung findet am Sonntag, den 20. August auf der Bühne im Schlossgarten Morsbroich statt. Tickets gibt es über das Scala Leverkusen

Kommt vorbei! Wir freuen uns schon!