Unterstütze uns

Wir als ehrenamtlicher Verein freuen uns über jegliche Art von Unterstützung. Ob bei Vorberetiungen auf die Projekte, Unterstützung während der Shows oder als Sponsor:in. Du willst uns finanziell unterstützen? Dann werde Sponsor:in oder Fördermitglied. Möchtest du uns vor, während und nach den Shows unterstützen? Schicke eine Mail an helfendehand@jungesmusical.de.

Fördermitglied

Als Fördermitglied wirst du Teil der JuMu-Familie und beteiligst dich mit einem festen Betrag, den du in einem von dir gewählten Abstand überweist, an dem Verein. Wir nutzen deine Unterstützung, um Kostüme schneidern und unser Bühnenbild bauen zu können und gleichzeitig die Ticketpreise für alle so niedrig wie möglich zu halten. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei vorstand@jungesmusical.de. Bitte beachte, dass Fördermitglieder kein Stimmrecht in Vereinsorganen haben.

Sponsoring

Wenn du dich als Sponsor:in beteiligen möchtest kannst du dich unter sponsoring@jungesmusical.de melden. Je nach Absprache bedanken wir uns bei Dir mit einer namentlichen Nennung auf der Homepage und mit einem Werbeplatz im Programmheft, welches bei den Shows verkauft wird. Wir bedanken uns herzlich bei unser aktuellen Sponsor:innen:

Die Logos der Sponsoren "Musikschule KulturStadtLev", "Sparkasse Leverkusen", "Chempark", "Lars Bobach Online Marketing", "VR Bank eG Bergisch Gladbach Leverkusen"