AGBs für den Ticketverkauf

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Tickets über das Ticket-Portal des Jungen Musicals Leverkusen e. V.

Preise
Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Behinderte (ab 60 % Grad der Behinderung) sowie Personen, die ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren.
Bezahlung
Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Rechnung per e-Mail zu. Bitte überweisen Sie danach innerhalb von 3 Werktagen (Geldeingang auf unserem Konto!) den zu zahlenden Betrag (Überweisung/Vorkasse).
Wenn Sie sich für die Zahlungsweise PayPal entscheiden, erhalten Sie Ihre Karten nach erfolgreicher Bezahlung umgehened per E-Mail.
Wenn Sie sich für die Zahlungsweise Abendkasse entscheiden (erst kurzfristig verfügbar), holen Sie Ihre Tickets bitte bis 30 Minuten vor Beginn der Show an der Abendkasse ab und bezahlen sie vor Ort in bar. Nicht abgeholte Tickets gehen danach in den freien Verkauf über. EC-, VISA- oder MasterCard-Kartenzahlung ist nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständis dafür, dass wir bei Überbuchungen Bestellungen ablehnen müssen. In diesem Falle werden wir Ihnen den überwiesenen Geldbetrag selbstverständlich unverzüglich zurücküberweisen.
Tickets
Nach Geldeingang senden wir Ihnen Ihre Tickets als eTicket im PDF-Format zu. Drucken Sie das Dokument bitte komplett aus und bewahren es bis zur Show an einem sicheren Ort auf. Jede Seite ist ein Ticket und berechtigt eine Person zum einmaligen Eintritt in die Show.
Einlass
Der Einlass erfolgt 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung. Bitte halten Sie Berechtigungsnachweise für ermäßigte Tickets beim Einlass bereit. Ermäßigte Tickets können an der Abendkasse gegen Zahlung des Differenzbetrags zu regulären aufgewertet werden. Ein Anspruch auf Erstattung/Rückgabe besteht nicht.
Absage/Ausfall
Muss eine Show aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden oder ausfallen, informieren wir Sie umgehend per eMail und auf unseren Onlinepräsenzen (Webseite, Facebook, etc.) und erstatten Ihnen bis 4 Wochen nach dem ursprünglichen Showtag die Ticketpreise über denselben Zahlungsweg wie bei Ihrer Bezahlung. Ggf. werden wir Sie per eMail bitten, uns dafür eine geeignete Bankverbindung für die Rücküberweisung zu nennen.