Newsbereich

Nachricht

Wichtige Information für „In the Heights“

Hallo liebe Musical-Freunde,

wie es manchmal im Leben so kommt, passieren unerwartete Dinge. Uns geht es da leider nicht anders. Unser kommendes Musical IN THE HEIGHTS kann aufgrund von unerwarteten Renovierungsmaßnahmen nicht wie geplant in der Festhalle in Opladen stattfinden. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, eine neue Bühne für unsere Show zu finden und sind bereits in Gesprächen mit alternativen Spielstätten in unmittelbarer Nähe.

Wir haben in dieser sehr schwierigen Situation von vielen Seiten Unterstützung erfahren, mit der wir gar nicht gerechnet haben. Wir sind absolut überwältigt von der umfangreichen Hilfe, die uns angeboten wurde, um dieses Projekt trotzdem erfolgreich durchzuführen. Wir möchten uns an dieser Stelle bereits ganz herzlich dafür bedanken!
Es ist toll, dass wir auf euch zählen können und wir sind dadurch sehr zuversichtlich, dass wir für IN THE HEIGHTS eine neue Heimat finden werden.

Leider dauert es immer eine gewisse Zeit, bis solche Aufführungsorte gebucht und genehmigt sind. Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. Sobald feststeht, wie es weiter geht, werden wir alle Ticketinhaber erneut per Mail kontaktieren und verschiedene Optionen anbieten.
Wir informieren euch schnellstmöglich, sobald wir konkrete Informationen haben.

Wir freuen uns sehr darauf, euch nächstes Jahr in den “Washington Heights” begrüßen zu dürfen und danken euch an dieser Stelle für eure Geduld und euer Verständnis!

Weiterhin eine besinnliche Adventszeit & frohe Feiertage,

Euer Junges Musical Leverkusen e.V.