Das Junge Musical sucht Musiker für das Orchester

| aufruf

Du spielst Posaune oder Saxophon (Alt, Tenor und Bariton) und wolltest schon immer Teil einer spannenden und vielseitigen Musicalproduktion sein? Dann hast du jetzt die Chance! Werde für unser neues Projekt im Frühjahr 2020 Teil unseres Orchesters.
Voraussetzungen:

  • Bereitschaft zur regelmäßigen Probenteilnahme ca. 1 – 2 mal im Monat (Sonntags).
  • Sehr gute musikalische Kenntnisse deines Instruments

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich bis zum 18.08.2019 per Mail unter musik@jungesmusical.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Musiker für unser neues Projekt 2020 gesucht.

P.S.: Es handelt sich hierbei um einen ehrenamtlichen Verein. Die Teilnahme am Projekt wird somit nicht vergütet.

Über das Junge Musical Leverkusen e. V.

Das „Junge Musical Leverkusen e. V.“ ist ein gemeinnütziger, junger, dynamischer Verein, der seit Mai 2008 Musicals auf die Bühne bringt. Der Verein arbeitet ehrenamtlich und fördert Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Kreativität und Selbstständigkeit und stärkt ihr Selbstbewusstsein. Mit den Beiträgen tragen sie zur Erhaltung und Unterstützung des kulturellen Angebots der Region bei.

Weitere Informationen unter jungesmusical.de