Erfolgreiche 15 Jahre Junges Musical Leverkusen-Gala im Scala – Wir bedanken uns!

| pressemitteilung | Lesezeit: 1:06 min

Das Junge Musical Leverkusen feierte mit einer beeindruckenden “15 Jahre Junges Musical Leverkusen-Gala“ im Scala Opladen sein 15-jähriges Bestehen.

Die Gala bot den Besucher*innen eine abwechslungsreiche und mitreißende Show, bei der die jungen Talente des Jungen Musical Leverkusen ihr Können unter Beweis stellten. Unter der Leitung von Regisseurin Nadine Söhnert präsentierten die Darstellenden eine breite Palette an Musical-Nummern, von Klassikern wie „Die Schöne und das Biest“ und „Mamma Mia“ bis hin zu modernen Stücken wie „Shrek“ und „In the Heights“.

Sechs Frauen sitzen mit unterschiedlichen Positionen auf Stühlen. Sie werden von hinten beleuchtet.
Fotos von Natasha Schmidt

Die Gala war eine Hommage an die vergangenen 15 Jahre des Jungen Musical Leverkusen und bot zugleich einen Ausblick auf die Zukunft. Denn im kommenden Jahr wird das bereits schon einmal aufgeführte Stück “Natürlich Blond” noch einmal neu inszeniert. Dann im Erholungshaus in Leverkusen.

Das Junge Musical Leverkusen bedankt sich bei allen Beteiligten, die diese Aufführung möglich gemacht haben, insbesondere bei den talentierten Darstellenden, den engagierten Helfer*innen und den großzügigen Sponsor*innen. Die Gala war ein unvergessliches Ereignis und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr fantastische Aufführungen zu präsentieren.