Das Junge Musical reflektiert das vergangene Geschäftsjahr und startet das kommende Projekt.

| pressemitteilung | Lesezeit: 1:05 min

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung des Geschäftsjahres 2022/23 konnte das Junge Musical eine erfolgreiche Gala nach der pandemiebedingten Pause abschließen. Diese Gala war die erfolgreichste, die das Junge Musical je präsentiert hat.

Für das kommende Geschäftsjahr gibt es eine Veränderung im Vorstand. Alina Maybauer, ehemalige Beisitzerin und organisatorische Leitung, verlässt den Vorstand und übergibt ihren Posten an Franziska Neuhaus. Das Junge Musical möchte sich bei Alina für ihre jahrelange Arbeit bedanken. Wir freuen uns außerdem, dass Jeannine Engelen zusammen mit Tom Schlabs das Amt der Mitgliedervertretung einnehmen wird.

Des Weiteren wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Anika Peters, Finn Maybauer, Tim Lechner und Tom Schlabs, die 2018 zu unserer Musical-Produktion „The Wiz – Der Zauberer von Oz“ in den Verein gekommen sind, wurden für fünf Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Laura Dudek konnte bereits auf zehn Jahre aktive Mitgliedschaft zurückblicken.

Der neue Vorstand ist weiterhin unter den bekannten Adressen erreichbar:

Marco Döhmer
E-Mail: vorsitz@jungesmusical.de