Das Junge Musical Leverkusen lädt zum Casting ein

| aufruf | Lesezeit: 0:58 min

Das Junge Musical Leverkusen sucht für das kommende Projekt „Shrek – das Musical“ eine Darstellerin für die Rolle der kleinen Prinzessin Fiona, die gemeinsam mit den anderen Darstellern auf der Bühne die Geschichte von Shrek dem Oger zum Leben erwecken wird.

Dazu lädt der Verein Mädchen zwischen 8 – 12 Jahren und mit Interesse an Schauspiel und Gesang zum Casting ein. Die jungen Darsteller haben die Chance, einen Blick hinter die Kulissen einer Musicalproduktion zu werfen und Teil eines bunten und musicalbegeisterten Ensembles zu werden. Um die passende Besetzung für die Rolle der kleinen Prinzessin Fiona zu finden, startet das Junge Musical jetzt ein Aufruf zum Casting und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Aufruf Junges Musical Leverkusen e. V.

Mädels aufgepasst! Es ist Märchenzeit!
Wir suchen eine kleine Prinzessin Fiona im Alter von 8 – 12 Jahren.

Fiona wartet auf einen Prinzen in einem Turm. Tag für Tag vertreibt sie sich die Zeit mit Märchen und Singen. Und hier brauchen wir Dich: Schlüpfe in die Rolle der kleinen Fiona und singe mit unserer Teenager Fiona und unserer Erwachsenen Fiona von Deinen Träumen! Werde Teil unserer Märchenfamilie in „Shrek – Das Musical“ und bewirb Dich schnell bis zum 30. September 2017 unter regie@jungesmusical.de. Nähere Infos zum Castingablauf erhältst Du dann per Mail. Die Shows finden im Frühjahr 2018 statt.

Wir freuen uns shreklich auf Dich!