Castingaufruf für das neue Projekt

| aufruf | Lesezeit: 1:05 min

Du liebst Singen, Tanzen und Schauspiel und wolltest schon immer auf einer großen Musicalbühne stehen? Du bist mindestens 14 Jahre alt? Dann werde Teil unseres kreativen Musicalensembles und melde dich jetzt für unser Casting am 1. Mai an!

Ein kleiner Hinweis vorneweg

Am liebsten würden wir Jedem, der Interesse hat ein Plätzchen in unserer Truppe anbieten. Leider sind die Kapazitäten unseres Vereins so begrenzt, dass wir eine Auswahl treffen müssen. Hierbei geht es nicht darum, von unseren Bewerbern perfekte Leistung auf Profi Niveau abzufragen, sondern zu schauen, wie gut jemand in unsere Truppe passt.

Im Vordergrund stehen also Spaß an der Sache, Teamgeist, Aufgeschlossenheit und Natürlichkeit. Seid mutig und bewerbt euch, seid aber vor allen Dingen ihr selbst! Alle Fragen werden euch über die unten stehende Mail Adresse beantwortet oder ihr schreibt uns über Facebook an.

Wir, das Junge Musical Leverkusen, suchen neue, engagierte und talentierte Darstellerinnen und Darsteller ab 14 Jahren. Und dafür musst Du kein Profi sein. Wenn Du gerne singst, tanzt und/oder schauspielerst, dann bist Du genau richtig bei uns!

Casting am 1. Mai ab 12 Uhr in der Marienschule Opladen

Wir bieten Dir:

• regelmäßige Gesangs-, Tanz- und Schauspielcoachings
  • die Möglichkeit, das eigene Potenzial in einer bunten Gruppe aus talentierten Darstellern zwischen 12 – 36 Jahren weiterzuentwickeln
  • eine einzigartige Gemeinschaft

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm am 01.05.2018 um 12 Uhr zum Casting in die Marienschule Opladen. Schicke dazu einfach deine Castinganmeldung bis zum 24.04.2018 an casting@jungesmusical.de.

Wir freuen uns auf Dich!