Werde Teil unseres Musical-Ensembles für „Natürlich Blond“

| aufruf | Lesezeit: 1:32 min

Wir vom Jungen Musical Leverkusen suchen neue, engagierte und talentierte Darstellende ab 14 Jahren. Dabei musst Du kein Profi sein. Wenn Du Spaß am Singen, Tanzen und/oder Schauspielern hast, bist Du bei uns genau richtig!

Um sicherzustellen, dass wir alle Teilnehmenden im Blick haben, ist es notwendig, dass Du Dich für das Casting per E-Mail anmeldest. Wir freuen uns, Dich dort zu sehen!

Wenn Du schon immer davon geträumt hast, auf der Bühne zu stehen und dein Talent im Singen, Tanzen und Schauspiel unter Beweis zu stellen, dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen neue und engagierte Mitglieder ab 14 Jahren für unser kreatives Musicalensemble.

Bei uns musst Du kein Profi sein. Uns ist es wichtiger, dass Du Freude daran hast, als Teil eines Teams zu arbeiten und bereit bist, Spaß zu haben. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einer kreativen Umgebung weiterzuentwickeln und neue Freundschaften zu schließen. Wir suchen begeisterte Menschen ab 14 Jahren, die Spaß daran haben, auf der Bühne zu stehen und sich kreativ auszudrücken, insbesondere auch männliche People of Color (PoC).

Um bei uns mitzumachen, musst Du Dich für unser Casting am oder anmelden. Wir haben begrenzte Kapazitäten und können daher nur eine begrenzte Anzahl von Castingplätzen vergeben. Also zögere nicht und melde Dich jetzt an, um die Chance zu haben, Teil unseres Musicalensembles zu werden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam zu singen, tanzen und schauspielern!

Wir bieten Dir:

• Regelmäßiges Coaching in Gesang, Tanz und Schauspiel
  • Die Chance, dein Potenzial in einer vielfältigen Gruppe talentierter Darsteller weiterzuentwickeln
  • Möglichkeiten zur Mitarbeit in vielen künstlerischen und organisatorischen Bereichen
  • Eine einzigartige Gemeinschaft

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm am oder zum Casting. Schicke dazu einfach eine Anmeldung so schnell wie möglich an regie@jungesmusical.de. Alles weitere erfährst Du dann per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!