Casting Call 2019

| aufruf | Lesezeit: 1:23 min

Wir, das Junge Musical Leverkusen, suchen neue, engagierte und talentierte Darstellerinnen und Darsteller ab 14 Jahren. Und dafür musst Du kein Profi sein. Wenn Du gerne singst, tanzt und/oder schauspielerst, dann bist Du genau richtig bei uns!

Ein kleiner Hinweis vorneweg

Am liebsten würden wir jedem, der Interesse hat, ein Plätzchen in unserer Truppe anbieten. Leider sind die Kapazitäten unseres Vereins so begrenzt, dass wir eine Auswahl treffen müssen. Das heißt in diesem Jahr auch, dass unsere Castingplätze begrenzt sind – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also schreibt uns schnell, wenn ihr mitmachen möchtet.

Bei unserem Casting geht es nicht darum, dass ihr perfekte Leistung abliefern müsst, sondern zu schauen, wie gut jemand in unsere Truppe passt und ist für euch auch eine Möglichkeit zu schauen, ob es euch bei uns gefällt.
Im Vordergrund stehen also Spaß an der Sache, Teamgeist und Aufgeschlossenheit.

Du liebst Singen, Tanzen und Schauspiel und wolltest schon immer auf einer großen Musicalbühne stehen? Du bist mindestens 14 Jahre alt? Dann werde Teil unseres kreativen Musicalensembles und melde dich jetzt für unser Casting am 27. April an!

Am 27.04.2019 ab 10 Uhr in der Marienschule Opladen

Wir bieten Dir:

• regelmäßige Gesangs-, Tanz- und Schauspielcoachings
  • die Möglichkeit, das eigene Potenzial in einer bunten Gruppe aus talentierten Darstellern zwischen 12 – 36 Jahren weiterzuentwickeln
  • eine einzigartige Gemeinschaft

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm am 27.04.2019 ab 10 Uhr zum Casting in die Marienschule Opladen. Schicke dazu einfach deine CASTINGANMELDUNG so schnell wie möglich, aber spätestens bis zum 24.04.2019 an vorsitz@jungesmusical.de.

Wir freuen uns auf Dich!