Newsbereich

Pressemitteilung

Wahl eines neuen Vorstands für das Jahr 2020/21.

Bei der Jahreshauptversammlung des Junge Musicals Leverkusen e.V. wurde das alte Geschäftsjahr verabschiedet.

Letzten Sonntag (02.08.2020) stand die Jahreshauptversammlung des Junge Musical Leverkusen unter entsprechenden Hygienevorkehrungen an. Unter anderem wurde das alte Geschäftsjahr abgeschlossen und ein neuer Vorstand gewählt. Das Junge Musical bedankt sich bei Anna Bobach (ehm. erste Vorsitzende) und Franziska Neuhaus (ehem. Beisitzerin und organisatorische Leitung) für ihre ganze Mühe und Arbeit als Vorstand in den vergangen vier Jahren. Karl Jochen Micheel bleibt uns auch im nächsten Jahr als erster Vorsitzender erhalten und wird zusammen mit Alina Maybauer (Beisitzerin und organisatorische Leitung) und Tim Lechner (Zweiter Vorsitzender und Finanzwart) den Vorstandsposten übernehmen. Das Junge Musical wünscht viel Erfolg im neuen Geschäftsjahr 2020/21.

Der neue Vorstand ist weiterhin unter den bekannten Adressen erreichbar:

Karl Jochen Micheel
1. Vorsitzender
E-Mail: vorsitz@jungesmusical.de

Tim Lechner
Finanzwart und Schriftführer
E-Mail: finanzen@jungesmusical.de

Alina Maybauer
Beisitzerin und organisatorische Leitung
E-Mail: orga@jungesmusical.de