Springe zum Inhalt Springe zur Sitemap

JuMu-Vision Contest

Nach 1,5 Jahren ist das Junge Musical Leverkusen endlich zurück. Es treten 15 Länder der JuMu Nation gegeneinander an. Alle Kandidat\*innen hab sich wochenlang auf diesen Abend vorbereitet. Wer wird nun den ersten JuMu-Vision Contest gewinnen?

Verfolge den Stream auf YouTube und interagiere mit uns und anderen Zuschauer:innen über die Kommentar‑Funktion.

Auf YouTube öffnen

Unterstütze unseren Verein

Als ehrenamtlicher Verein freuen wir sehr über finanzielle Unterstützung. Deine Spende hilft uns, unsere Musicalprojekte zu produzieren und gleichzeitig die Ticketpreise für alle so niedrig wie möglich zu halten. Natürlich freuen wir uns auch über anderweitige Unterstützung.

Über PayPal spenden

Oder Fördermitglied werden.

Oder per Überweisung an:
Volksbank Bergisch Gladbach-Leverkusen IBAN: DE18 3706 2600 2501 6910 14 BIC: GENODED1PAF

Teilnehmer:innen

Zurück zum Seitenanfang