Unterstütze uns

Wir als ehrenamtlicher Verein freuen uns über jegliche Art von Unterstützung. Ob bei Vorberetiungen auf die Projekte, Unterstützung während der Shows oder als Sponsor*in. Du willst uns finanziell unterstützen? Dann werde Sponsor*in oder Fördermitglied. Möchtest du uns vor, während und nach den Shows unterstützen? Schicke eine Mail an helfendehand@jungesmusical.de.

Fördermitglied

Als Fördermitglied wirst du Teil der JuMu-Familie und beteiligst dich mit einem festen Betrag, den du in einem von dir gewählten Abstand überweist, an dem Verein. Wir nutzen deine Unterstützung, um Kostüme schneidern und unser Bühnenbild bauen zu können und gleichzeitig die Ticketpreise für alle so niedrig wie möglich zu halten. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei vorstand@jungesmusical.de. Bitte beachte, dass Fördermitglieder kein Stimmrecht in Vereinsorganen haben.

Unterstütze unseren Verein

Als ehrenamtlicher Verein freuen wir sehr über finanzielle Unterstützung. Deine Spende hilft uns, unsere Musicalprojekte zu produzieren und gleichzeitig die Ticketpreise für alle so niedrig wie möglich zu halten. Natürlich freuen wir uns auch über anderweitige Unterstützung.

Über PayPal spenden

Oder Fördermitglied werden.

Oder per Überweisung an:
Volksbank Bergisch Gladbach-Leverkusen IBAN: DE18 3706 2600 2501 6910 14 BIC: GENODED1PAF

Sponsoring

Wenn du dich als Sponsor*in beteiligen möchtest kannst du dich unter sponsoring@jungesmusical.de melden. Je nach Absprache bedanken wir uns bei Dir mit einer namentlichen Nennung auf der Homepage und mit einem Werbeplatz im Programmheft, welches bei den Shows verkauft wird. Wir bedanken uns herzlich bei unser aktuellen Sponsor*innen:

Die Logos der Sponsoren "Lust auf Leverkusen", "Fitklusiv", "VR Bank eG Bergisch Gladbach Leverkusen", "Chempark", "Sparkasse Leverkusen"