15 Jahre Junges Musical in Concert

Lange haben wir auf euch gewartet. Jetzt ist es endlich soweit. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir 2023 wieder auf der Bühne stehen werden. Wir freuen uns auf euch! Jetzt Tickets sichern

Die Gala steht ganz im Zeichen von „15 Jahre Junges Musical Leverkusen“-Geschichte. Neben bunt gemischten Musicalnummern, bietet das Programm auch eine Zeitreise in die bereits aufgeführten Musicals des Vereins. Von Der kleine Horrorladen, dem ersten großen Musical im Jahr 2011, über Die Schöne und das Biest, Aida, Natürlich Blond, Big Fish sowie Shrek, und dem zuletzt in der Festhalle Opladen aufgeführten Stück The Wiz, wird das Junge Musical Leverkusen die beliebtesten Musicalnummern noch einmal auf die Bühne zaubern. Die Zuschauer:innen können sich zudem auf ein paar Stücke aus dem leider durch Corona abgesagten Stück In the Heights freuen, das ebenfalls in das Programm mit aufgenommen wurde. Neben den bereits bekannten Stücken wird es sowohl gefühlvolle Balladen als auch tanzgeladene Ensemblenummern aus weiteren bekannten Musicals geben.

Spielort
Scala Club
Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen
Spieltage
Freitag, 3. März 2023, 20:00 Uhr
Samstag, 4. März 2023, 19:30 Uhr
Sonntag, 5. März 2023, 14:00 Uhr
Sonntag, 5. März 2023, 18:30 Uhr
Dauer
ca. 2,5 Stunden (inkl. Pause)

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsor:innen für die Unterstützung. Ohne sie wäre es nicht möglich, das Musical in diesem Jahr auf die Bühne zu bringen.

Die Logos der Sponsoren "Musikschule KulturStadtLev", "Sparkasse Leverkusen", "Chempark", "Lars Bobach Online Marketing", "VR Bank eG Bergisch Gladbach Leverkusen"

Ensemble

Ann Kathrin Alfs, Sophia Brabetz, Marco Döhmer, Laura Dudek, Jeannine Engelen, Malena Gärtner, Finn Gedrath, Lara Graß, Manuel Ihm, Clara Jagieniak, Janine Labus, Tim Lechner, Alina Maybauer, Dirk Nautz, Franziska Neuhaus, Anika Peters, Tom Schlabs, Nico Schué, Nadine Söhnert, Alexandra Wolter, Nina Wolter

Creative Team

Künstlerische Leitung
Nadine Söhnert
Kostüm
Alexandra Wolter
Maske
Nina Wolter
Dance Captains
Nadine Söhnert
Marco Döhmer
Tom Schlabs
Musikalische Leitung
Florian Kokscht