Edward Bloom

Permierenfieber! Es ist soweit, heute Abend hebt sich der Vorhang zur Premiere von Big Fish! Pünktlich stellen wir euch unseren Helden Edward Bloom und damit die beiden Hauptdarsteller Florian Teichen und David Naser vor, dir euch in den kommenden Tagen mit ihrem genialen Spiel und Gesang in fremde Welten entführen wollen. Seid ihr heute schon dabei? Sei der Held! Bekämpf die Drachen!

Will Bloom

Nur noch einmal schlafen, bis zur Premiere! Freut euch auf Will Bloom, den erfolgreichen aber weniger verträumten Sohn unseres Helden. Wird seine Frau Josephine ihm helfen können, seinen Vater besser zu verstehen? Um dies zu erfahren, kommt am besten zu Big Fish - das Musical und genießt die unglsublichen Stimmen vom Jan Maurer und Julian Buhe.

Sandra Bloom (geb. Templeton)

Noch 3 Tage bis zur Premiere, darum lüften wir jetzt das Geheimnis um die erste unserer drei Hauptrollen: Nadine Söhnert und Anna Bobach spielen Sandra Bloom, liebevolle Hausfrau und Mutter, die ihre Familie trotz aller Streitereien immer zusammen hält. Freut ihr euch schon auf die beiden? Wir können euch vor allem tolle Balladen von ihnen versprechen 😉 Bis zum Wochenende! 

Josephine Bloom

Wills große Liebe Josephine (gespielt von Alexandra Wolter und Ann Kathrin Alfs) ist intelligent, erfolgreich, aber auch gleichzeitig romantisch und verträumt. Nun wird ihr jedoch die schwierige Aufgabe zu teil, zwischen Will und seinem Vater zu vermitteln, da Will die romantisierten Geschichten Edwards einfach nicht akzeptieren kann. Wird sie es schaffen? Überzeugt euch davon bei Big Fish - das Musical. Nur noch 1 Woche bis zur Premiere, also schnell Tickets sichern!

Der kleine Will

Weil sein Vater beruflich sehr viel auf Reisen war, musste der kleine Will (gespielt von Jonas Krause und Moritz Frank) schon früh Verantwortung in der Familie übernehmen. Vielleicht konnte er gerade deswegen nie wirklich etwas mit den fantastischen Geschichten seines Vaters anfangen?
Unsere beiden kleinsten Helden solltet ihr auf keinen Fall verpassen, darum sichert euch schnell Tickets für Big Fish - das Musical!

Dr. Bennett

Dr. Bennett, gespielt von Pascal Torka, ist nicht nur der langjährige Hausarzt der Familie Bloom sondern auch ein guter Freund von Edward, bis er eines Tages die fatale Diagnose stellen muss... Wenn ihr sehen wollt, was danach passiert, solltet ihr Big Fish auf keinen Fall verpassen und euch hier Tickets sichern oder bei allen bekannten VVK Stellen.

Jenny Hill

Jenny Hill (gespielt von Jeannine Engelen und Laura Dudek) ist nicht nur das hübscheste und blondeste Mädchen in Ashton, sondern auch Hals über Kopf in unseren Helden Edward verliebt. Ob sie wohl auf einen romantischen Valentinstag hoffen darf? Für euch gibt es auf jeden Fall am 14.02. eine tolle Überraschung von uns. Schaut am Valentinstag vorbei!


Die Hexe

 

Die Hexe (gespielt von Franziska Neuhaus und Alina Johann) sieht in ihrer Kugel nicht nur die Zukunft, sondern sogar den Tod von jedem, der ihre Ruhe stört. Würdest du es wagen, in ihre Kugel zu sehen? #seiderHeld Wenn ja, solltest du dir schnell Tickets sichern!

Don & Zacky Price

Mit einem Kerl wie Don (Christian Knoop) legt sich niemand an, ohne nicht wenigstens ein blaues Auge zu riskieren. So folgen ihm nicht nur sein ebenso einfältiger Bruder Zacky (Dennis Jantzen) auf Schritt und Tritt, sondern auch seine gesamte Heimatstadt. Wenn ihr sehen wollt, in welche Lebensgefahr er damit alle bringt, kommt zu Big Fish - Das Musical.

Amos Calloway & Karl der Riese

Ab heute stellen wir unsere Darsteller vor, die euch im März und April bei Big Fish - Das Musical verzaubern wollen.

Trefft den von allen gefürchteten Riesen Karl (Felix Bangert) und findet heraus, ob er wirklich so gefährlich ist, wie er aussieht. Und welches düstere Geheimnis hütet der Zirkusdirektor Amos (Alexander Silva)?
 Hier gibt es Tickets.